Das Sachverständigenbüro Hamacher 

prüft und begleitet seit mehr als 20 Jahren  Anlagen mit wassergefährdenden Stoffen.  

 

Erstellung von Gutachten bei Schäden durch wassergefährdende Stoffen gehören zu unserem Portfolio wie die Prüfung der dazugehörenden technische Anlagen.

 

Das Sachverständigenbüro wurde 1993 von Hans-Werner Hamacher gegründet. 1995 wurde die Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen hinzugeführt. Die Prüfung von Heizölanlagen, Tankstellen ( KFZ, Wasserfahrzeuge und Luftfahr-zeuge), Umschlagsanlagen, Schüttgüterläger und  Dichtflächen ist seitdem fester Bestandteil der Tätigkeiten in diesem Bereich.

 

Technische Anlagenprüfung    

-Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden  Stoffen gemäß AwSV.
-Überwachung von Fachbetrieben nach AwSV
-Prüfung von Anlagen und Überwachung der Herstellung von Anlagen, die intechnischen Regeln und Zulassungsbescheiden oder Verwendbarkeits- oderBrauchbarkeitsnachweisen festgelegt sind.

Zulassungen

-von der SÜV Wesel bestellt und vom Landesumweltamt NRW  

 zugeglassener Sachverständiger nach AwSV.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Kontakt:
Sachverständigenbüro Hamacher

Am Friedenshof 34B

46485 Wesel

 

Tel.: 0281 89896

Fax: 0281 51299

Email: info@hw-hamacher.de 

 

 

 

Zum Kontaktformular